Kosmetik- u. Wellnessstudio Heuchelheim-Klingen  -  Martina Simon

Mit den Händen Körper, Geist und Seele berühren
 

Mein Name ist Martina Simon und ich durfte am 04.08.1969 das Licht der Welt erblicken. Nach einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfüllte ich mir meinen Traum und absolvierte eine Ausbildung zur Massagetherapeutin und anschließend noch eine Ausbildung zur Kosmetikerin. 

2008 machte ich zunächst eine Ausbildung in Klangmassage  bei Runa v. Böhl im KI-A-RA-Zentrum NRW.

2009 folgte eine Ausbildung zur Massagetherapeutin bei Naturheilpraxis W. Schieber.

2014-2016 absolvierte ich die Ausbildung zur Kosmetikerin ccd bei Cosmetic College Dillingen

2016 Ausbildung in kosmetischer Lymphdrainage bei Paracelsus Schule Karlsruhe

und eine Fortbildung in Edelstein-Massage bei der Paracelsus Schule Mannheim im September 2016

2018 Fortbildung zur onkologischen Kosmetikerin bei Desiderm

2018 bis heute verschiedene fachspezifische  Fortbildungen bei Charlotte Meentzen

2020 Fortbildung energetisches Facelifting

November 2020 Fortbildung Russische Schröpfmassage bei Paracelsus Schule Karlsruhe

2021 Fortbildung Cranial-Sacral-Balancing bei Körper-Balance Wellness- & Vital-Schule

Selbstverständlich nehme ich regelmäßig an verschiedenen Schulungen teil und besuche regelmäßig Fachmessen um für Sie auf dem neuesten Stand zu bleiben und um bestmögliche Behandlungen zu gewährleisten.